Die Philosophie

zurück

Es liegt uns fern, unser Tun mit Eigenlob nach Aussen zu tragen und Erwartungen zu wecken, die wir nicht erfüllen können. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Zähne zu erhalten, die Natur so gut wie möglich zu kopieren, mit all unserer Erfahrung und dem uns zur Verfügung stehenden, wissenschaftlichen Hintergrund zu erstellen. Dies ist aber nur interdisziplinär mit den entsprechenden Partnern, Zahnärzten, Patienten und der Laborgemeinschaft möglich. Der Wunsch unserer Zahnärzte, Zahnersatz mit hohem Anspruch zu erstellen, ist unser Ansporn und unsere Leidenschaft. Es versteht sich dabei, dass dies nur in Harmonie und gegenseitigem Verständnis aller Parteien möglich ist.

 

Unser Leitspruch lautet daher: “wir produzieren keine Kronen, wir produzieren Zähne.“

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.